AllgemeinKonzert

Diazpora live in Hamburg – 24.03.2018 im Mojo

Diazpora kommen ins Mojo und wir freuen uns wie verrückt. Am 24.03.2018 wird die Band den Laden, wie gewohnt, auseinander nehmen. Diazpora stehen für Funk, Soul, Jazz und rohe wilde Improvisationen. Egal ob Live Konzert oder auf Vinyl. Ein pures Groovekollektiv. Ihre Energie, die Spielfreude der Druck, die Melodien all das bläst einen förmlich um. Wenn man sich davon erholt hat will man nur noch springen und tanzen.

Ihr letztes Album, Islands, wurde vor knapp einem Jahr veröffentlicht. Das Release-Konzert fand im Februar ebenfalls im Mojo statt. Wir waren live vor Ort und wissen also was da am 24.03 auf uns zu kommt.

Nach der Veröffentlichung von Island überschlugen sich die Rezensionen in der Fachpresse. Klar, das Album wurde, wie es sich gehört, Live eingespielt und Analog aufgenommen. Gemixt wurde Island von Dennis Rux in den Yeah!Yeah!Yeah!-Studios. Diverse Konzerte ob in kleinen Clubs oder auf den Festival Bühnen folgten. Nun wartet im März der Ort an dem die Islands Reise begonnen hat. Das Mojo. Wir werden natürlich ebenfalls vor Ort sein um mit der Band zu feiern.

Das Album bekommt ihr natürlich bei den üblichen Downloadportalen. Wir empfehlen aber dringend sich Island auf schwerem Doppel-Vinyl zuzulegen. Das bestellt ihr direkt bei der Band oder kauft es euch bei eurem einschlägigen Vinyl-Dealer.

Tags

Related Articles

1 thought on “Diazpora live in Hamburg – 24.03.2018 im Mojo”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close