AllgemeinKonzert

FREUD am 23.02.2018 im Molotow

Die Wiener Band FREUD kommt endlich mal wieder nach Hamburg. Wer die Band schon mal live erleben durfte weiß was da auf uns zukommt. Pop’n’Roll vom feinsten. FREUD, die bisher 2 Alben veröffentlicht haben, arbeiten gerade an ihrem 3 Longplayer. Aufgenommen und produziert von Dennis Rux (Yeah!Yeah!Yeah!-Studios/shitty is pretty) können wir eventuell schon den einen oder anderen neuen Song lauschen.

FREUD bringen neben ihrer wilden, tanzbaren Mischung auch das ein oder andere Schmankerl mit in den Norden. Wer es nicht nach Hamburg schafft kann die Band am 22.02 in Bremen live erleben. Ein weiteres Konzert am 23.02 ist in Planung. Über Konzert-Neuigkeiten oder News zum neuen Album werden wir euch hier natürlich informieren. Tickets für das Konzert im Molotow, die Tickets gibt es direkt hier.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Check Also

Close
Close