AllgemeinKonzert

Osaka Monaurail kommen am 28.11 ins MOJO

Die großartigen Osaka Monaurail werden am 28.11.2017 im Hamburger Mojo aufschlagen um den Anwesenden eine gehörige Portion Funk um die Ohren zu blasen. Seit über 25 Jahren ist die Band nun schon unterwegs. Unzählige Touren und Konzerte treiben die Jungs endlich, mal wieder, nach Hamburg. Die diesjährige Welttour steht unter dem Motto 25th Anniversary. Ein Abriss durch ein viertel Jahrhundert Bandgeschichte wird geboten werden.

Wer sich einen Überblick über das Werk der Band machen möchte dem sei die Webseite von Osaka Monorail ans Herz gelegt. Für den Einstieg eignet sich das großartige Album „I am what i am“ mit Marva Whitney. Sehr schön auch das Album aus dem Jahr 2014, Riptide. Ansonsten stöbert einfach mal durch den Prall gefüllten Back-Katalog auf deren Seite. Viele 7″ und 12″ Vinyls sind dort noch zu erhalten. Tickets bekommt ihr übrigens direkt hier.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Check Also

Close
Close