AllgemeinArtistRelease

Pat Manky Park veröffentlichen erste Single

Rise or Fall erscheint am 23.02 als Stream - Vinyl im April

Am 23.02.2018 erscheint die erste Single von Pat Manky Park. Aufgenommen wurde das Werk in den Yeah!Yeah!Yeah!-Studios und produziert von Dennis Rux. Sie heißt Rise or Fall.
Die B-Seite wird Let Things Slide heißen. Natürlich ebenfalls in den Yeah!Yeah!Yeah!-Studios aufgenommen und produziert.

Die Single erscheint als Download sowie Stream auf den bekannten Plattformen.

Ab April wird das ganze, natürlich, als Vinyl veröffentlicht werden. Die Vinyl könnt ihr hier vorbestellen. Zu der Vinyl bekommt ihr noch einen Download-Code, mit dem ihr euch zusätzlich die Single als MP3 runterladen könnt.

Den Single Release feiern wir am 23.02 mit Pat Manky Park bei ihrem Konzert im Hamburger Molotow. Also kommt rum, Tickets bekommt ihr hier.

Hier schonmal die Links für Spotify und iTunes. Dort findet ihr ab dem 23.02 die Single.
Hier ist der Link zu Itunes und Spotify

Das Video zu Rise or Fall erscheint in einigen Tagen.
Einen kleinen Appetizer haben wir hier für euch.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close